Gerade noch machten Hochzeitsgerüchte bei Lewis Hamilton (28) und Nicole Scherzinger (35) die Runde: Es hieß, er würde planen, ihr nach der mittlerweile fünfjährigen Beziehung bald einen Antrag zu machen. Doch die neueste Meldung aus dem Hause Scherzinger/Hamilton lässt das als schöne Fassade erscheinen: Angeblich sollen sich der Formel-1-Fahrer und die Sängerin getrennt haben.

Es wäre nicht das erste Mal: Schon 2011 gingen die beiden kurzzeitig getrennte Wege, rauften sich jedoch schnell wieder zusammen und erschienen lange Zeit auch sehr glücklich miteinander. Daher überrascht die Trennungsnachricht, die heute während der Berichterstattung vom Großen Preis der Formel 1 von Großbritannien auf RTL in den Raum geworfen wurde, schon ein bisschen. Ob die beiden nur einen heftigen Streit hatten und sich schon bald wieder vertragen werden? Oder ist diese Trennung nun endgültig? Möglich wäre auch, dass die beiden eine erneute Beziehungspause einlegen und kurze Zeit später wiederum erkennen, was sie aneinander haben. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, was der aktuelle Stand bei Nicole und Lewis ist!

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de