Promiflash Logo
Süßes Trio: Das sind die Kinder von Julia Roberts!Actionpress/ REX FEATURES LTD.Zur Bildergalerie

Süßes Trio: Das sind die Kinder von Julia Roberts!

1. Juli 2013, 16:02 - Promiflash Redaktion

Diese drei niedlichen Sprösslinge haben definitiv Hollywood im Blut. Denn auch wenn man es auf den ersten Blick vielleicht nicht unbedingt sieht: Das Trio ist der Nachwuchs von Superstar Julia Roberts (45).

Die Zwillinge Hazel Patricia Moder (9) und Phinnaeus Walter Moder (9) mit Bruder Henry Daniel Moder (6), die mit ihrem Vater Danny, der als Kameramann tätig ist, an einem Filmset zu Gast sind, scheinen offenbar ziemlich angetan von dem bunten Treiben vor Ort zu sein. Obwohl ihre Mama schon in unzähligen Produktionen dabei war, ist ein Dreh für ihre Kids ganz offensichtlich noch immer spannend. Und bei Betrachtung der Bilder fällt nicht nur die süße Zurückhaltung der Drei auf, sondern auch wie groß sie bereits geworden sind. Hazel und Phinnaeus sind schon neun Jahre alt, Henry wurde 2007 geboren. Die Kids sind für ihr Alter bereits extrem groß, aber auch das ist in Anbetracht der Tatsache, dass ihre Mutter Julia Roberts ist und selbst über 1.70 Meter ist, kaum verwunderlich.

Es bleibt also spannend, wie sich die drei putzigen Kids entwickeln, wir sind uns aber sicher, dass wir Hazel, Phinnaeus und Henry zukünftig häufiger zu Gesicht bekommen werden.

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de