Promiflash Logo
Harry Styles: Datet er dieses süße Model?Getty ImagesZur Bildergalerie

Harry Styles: Datet er dieses süße Model?

2. Juli 2013, 12:32 - Promiflash Redaktion

Befindet sich Harry Styles (19) augenblicklich im Liebesglück? Nachdem er vor einigen Monaten noch heftig mit Kimberly Stewart (33) geturtelt haben soll, hat es ihm jetzt offenbar eine andere Model-Schönheit angetan. Gerüchten zufolge soll der One Direction-Sänger in die junge Britin Kara Rose Marshall verliebt sein. Das wird spekuliert, seitdem die beiden mehrmals zusammen in New York gesichtet wurden. So gingen Harry und Kara bereits gemeinsam auf Shoppingtour und verbrachten einen lauen Sommerabend in einer Dachterassen-Bar.

Von dem besagten Abend in der sommerlichen Location postete Kara auch ein Foto auf ihrem Instagram-Account. Zwar zeigt sie dieses leider nicht in romantischer Pose mit dem 1D-Star, sondern fröhlich neben einer Freundin, doch wurde Harry Styles' Name auf dem Bild ebenfalls verlinkt, um deutlich zu machen, dass er mit den Mädels zusammen dort war. Im Endeffekt ist mal wieder nichts wirklich eindeutig klar, denn die beiden Jungstars könnten ja durchaus auch nur Freunde sein.

Spekuliert wird dennoch wie wild: Angeblich seien die beiden total ineinander verknallt, Kara spiele im neuen Musikvideo von One Direction mit - im Verlauf des Drehs lernte sie Harry dann auch näher kennen - und es wird sogar gemunkelt, Kara Rose Marshall könne die mysteriöse Blondine sein, mit der der 19-jährige Musiker schon vor einer Weile küssend gesehen wurde und deren Identität bislang unbekannt ist... Wir sind gespannt, was sich letztendlich wirklich als wahr herausstellt. Ein schönes Paar wären die beiden allerdings allemal.

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de