Promiflash Logo
Melanie Müller: Kritik an der Pool Chamipons-JuryGetty ImagesZur Bildergalerie

Melanie Müller: Kritik an der Pool Chamipons-Jury

2. Juli 2013, 15:15 - Promiflash Redaktion

Gleich nach der ersten Show von Die Pool Champions musste Bachelor-Kandidatin und Erotikmodel Melanie Müller (25) die Karriere als Turmspringerin an den Nagel hängen. Zu wenig Punkte von Jury und Publikum sorgten dafür, dass sich die Blondine im Swim-Off beweisen musste. Doch gegen ihre Konkurrenten hatte Melanie leider keine Chance und schied aus.

Trotzdem ließ es sich die hübsche Leipzigerin nicht nehmen, bei der zweiten Show noch einmal vorbeizuschauen und die Leistungen der restlichen Kandidaten aus Publikums-Sicht zu beobachten. Ist Melanie denn heute immer noch enttäuscht über ihr vorzeitiges Show-Aus? Promiflash hat sich bei ihr erkundigt: "Ich steh natürlich drüber. Es war'ne tolle Erfahrung. Aber die Jury war natürlich nicht so toll. Ich meine, die Caroline hatte heute - wie ich letzte Woche - nicht so viel Glück. Wir haben beide wahrscheinlich einen Fehler gemacht: Wir hätten einfach bei der Jury das Training machen sollen. Vielleicht hätte ich bei Verona trainieren sollen, dann wäre es wesentlich lustiger gewesen. Aber so ist das halt manchmal."

Was meint die 25-Jährige damit? Dass die Jury-Mitglieder ihre Entscheidungen willkürlich treffen? Dass sie sogar Kandidaten, die sie selbst trainiert haben, bevorzugen? Klingt nach harten Vorwürfen, die Melanie da anbringt. Bereits kurz nach ihrem Ausscheiden schien das Model unzufrieden mit ihrer Bewertung zu sein. Doch hört man sich um, scheint Melanie nicht die einzige zu sein, die die Punkte-Verteilung der Jury nicht immer nachvollziehen kann. Macht ein Kandidat mehr Show, bekommt er anscheinend auch mehr Punkte! Fair?

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de