Anzeige
Promiflash Logo
Nach 14 Jahren: Naomi Campbell läuft für VersaceGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 14 Jahren: Naomi Campbell läuft für Versace

2. Juli 2013, 21:58 - Promiflash

Dass Naomi Campbell (43) den Titel "Supermodel" noch immer verdient, zeigte sie erst letzte Woche auf der Serpentine Summer Party in London. Nach vierzehn Jahren lief die Britin erstmals wieder für Versace und zeigte, wie sehr sie noch immer in Form ist.

Donatella Versace (58) wusste, wie sie ihren Zuschauern auf den Pariser Haute Couture Shows am Montag den Atem rauben würde, und das lag nicht nur an ihrer Kollektion. Denn keine Geringere als Naomi Campbell führte den Catwalk bei Versace an und bot nicht nur Uma Thurman (43) oder Emma Roberts (22) in den ersten Reihen einen beeindruckenden Anblick: Mit nunmehr 43 Jahren auf den dünnen Schultern machte das Supermodel eine sichtlich gute Figur. Da glaubt man Naomi sofort, dass sie nach eigenen Angaben noch nie mit ihrem Gewicht zu kämpfen hatte. Ihre vornehme Ausstrahlung und die eleganten schwarzen Kreationen aus dem italienischen Modehaus ergaben ein wunderbares Ganzes. Die knappen Outfits setzten Naomis schier unendlich wirkende Beine dabei gekonnt in Szene.

Die Ära der großen Models ist bei diesem Anblick ohne Frage noch nicht vorbei!

Getty Images
Naomi Campbell, Model
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Naomi Campbell im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de