Er ist Superman, sie fordert bei The Big Bang Theory regelmäßig unsere Lachmuskeln und zusammen ergeben sie nun Hollywoods neuestes Traumpaar! Die Rede ist von Henry Cavill (30) und Kaley Cuoco (27). Die beiden, so berichten jetzt amerikanische Medien wie unter anderem Us Weekly, sind seit Kurzem ein Paar.

Aber halt, ist Henry Cavill eigentlich nicht mit Schauspielkollegin Gina Carano (31) liiert? Obwohl erst kürzlich ein Insider noch wissen wollte, wie glücklich die beiden sind, gab es auch seit einer Weile schon leise Gerüchte von einer Krise der beiden. Jetzt heißt es, Henry und Gina seien schon seit Mai getrennt, sodass nun der Weg für Kaley frei war, das Herz des Superman-Darstellers zu erobern.

Offenbar hat es den Action-Star und die Seriendarstellerin richtig erwischt. Bis über beide Ohren sollen die zwei ineinander verliebt sein, wird gemeldet. Auf gemeinsame Fotos der beiden wird man wohl aber noch ein Weilchen warten müssen, denn beide sind dafür bekannt, sich in der Öffentlichkeit mit der Thematisierung ihres Privatlebens zurückzuhalten. Wir hoffen trotzdem auf ein paar Schnappschüsse des verliebten Paares.

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Die Hauptdarsteller von "The Big Bang Theory" im Mai 2019
Getty Images
Die Hauptdarsteller von "The Big Bang Theory" im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de