Promiflash Logo
Notfallplan! Herzogin Kate wird eingeflogenGetty ImagesZur Bildergalerie

Notfallplan! Herzogin Kate wird eingeflogen

3. Juli 2013, 8:48 - Promiflash Redaktion

Alle Welt wartet gespannt auf die Meldung, dass Herzogin Kate (31) im Krankenhaus ihr erstes Kind zur Welt bringt. Obwohl der 11. Juli, der offizielle Geburtstermin ist, rechnen viele schon früher mit der Geburt des königlichen Nachwuchs. Doch was passiert, wenn das Baby tatsächlich früher kommt, als erwartet? Dafür gibt es einen ausgeklügelten Notfallplan. Vor dem St. Mary's Krankenhaus in West-London campen bereits erste Paparazzi, die gebannt auf die frohe Nachricht warten.

Momentan möchte Herzogin Kate jedoch noch so viel Zeit wie möglich mit ihrem Mann Prinz William (31) verbringen. Ein Insider sagte gegenüber dem Magazin US Weekly: "Catherine will William in den letzten Wochen vor der Geburt nahe sein. Das ist ihr sehr wichtig." Daher pendelt sie momentan auch zwischen London und dem Cottage der beiden auf der walisischen Insel Anglesey. Dort ist William gerade als Pilot eines Rettungshubschraubers stationiert. Falls das Baby nun doch früher kommt, steht ein Helikopter bereit, der die 31-Jährige innerhalb von 70 Minuten in das St. Mary's Krankenhaus fliegen kann.

Insider gehen davon aus, dass Kate bewusst einen falschen Geburtstermin genannt hat, um dem ohnehin schon sehr großen Rummel zu entgehen. Auch Prinzessin Diana (✝36) hatte einst bei Williams Geburtstermin geschummelt. Denn der kam bereits am 21. Juni 1981 zur Welt und nicht wie angekündigt am 1. Juli.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de