Dass Bela Klentze (24), bekannt als Bela Hoffmann aus der Daily Soap Unter uns keine hässlichen Girls küssen und auch keine Beziehung mit einer Kollegin eingehen will, wissen wir bereits. Der 24-Jährige scheint genau zu wissen, was er NICHT will. Doch wie muss eine Frau sein, damit sich Bela auch mal außerhalb des Unter uns-Sets verliebt? Promiflash hat ihn gefragt:

"Ich bin komplett offen und objektiv, wenn ein Mädchen da ist, das mir gefällt, ist es mir ganz egal, was es macht. Wenn ich sie mag, dann mag ich sie, dann ist das okay." Klingt, als sei der Soap-Romantiker also doch nicht so anspruchsvoll, wie gedacht. Doch was, wenn dieses Mädchen bei der Arbeit aufkreuzt? Wirft der Jung-Schauspieler dann alle Prinzipien über Bord und geht das Risiko einer Beziehung mit der Kollegin ein? "Schwer zu sagen, ich habe viele Schauspiel-Pärchen kennengelernt, oft funktioniert es gut, weil sie halt wissen, worauf es ankommt. Man kommt nach Hause und weiß einfach, mein Partner versteht mich. Ich bin viel unterwegs, muss mit Fans Fotos machen, auf Events - das gehört zum Business dazu und da gibt es dann keine Eifersucht, aber es ist auch angenehm, heim zu kommen und eine Person zu haben, die auf einen wartet und aus einem komplett anderen Business kommt. Mit der man nicht nur über diese wahnsinnig crazy Entertainment-Welt reden kann, sondern auch wirklich runtergeholt wird." So ganz einig scheint sich Bela also noch nicht zu sein, was nun praktischer ist: Soll sie seinen Beruf nachvollziehen können oder bodenständig sein? Bleibt abzuwarten, wie sich Bela entscheidet...

Wie der Schillerallee-Poet über Knutschereien am Set denkt und ob er sich in Soap-Partnerin Sarah Stork (26) verlieben könnte, erfahrt ihr in unserer "Coffee Break"-Folge!

[Folge nicht gefunden]
Birte Glang und Bela KlentzeWENN
Birte Glang und Bela Klentze
Bela KlentzeRTL / Jovan Evermann
Bela Klentze
Bela KlentzeRTL
Bela Klentze


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de