Anzeige
Promiflash Logo
Vor dem Tod: Pierce Brosnans Tochter heiratete!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor dem Tod: Pierce Brosnans Tochter heiratete!

4. Juli 2013, 20:00 - Promiflash Redaktion

Am Freitag verlor die Adoptivtochter von Pierce Brosnan (60) den Kampf gegen den Krebs. Charlotte wurde nur 41 Jahre, hinterlässt ihren Ehemann Alex Smith sowie die beiden gemeinsamen Kinder Isabella (15) und Lucas (8).

Was jetzt jedoch noch tragischer erscheint: Charlotte hat ihrem Alex nur zwei Wochen vor ihrem Tod das Ja-Wort gegeben. Wie die britische Zeitung The Sun berichtet, haben die beiden mit Absicht die Zeremonie geheimgehalten und unter Ausschluss der Öffentlichkeit gefeiert. Am 14. Juni führte Pierce seine Tochter, die bereits jahrelang gegen den Eierstockkrebs kämpft, zum Altar. An der Feier nahmen laut Angaben der Boulevardzeitung nur die Familie und die engsten Freunde des Paares teil. Tochter Isabella spielte die Brautjungfer und hat ihrer Mama damit sicherlich auch einen großen Wunsch erfüllt. Am schönsten Tag ihres Lebens war bereits klar, dass Charlotte unheilbar erkrankt ist, doch davon ließ sie sich ihre Hochzeit nicht verderben.

"Alles war sehr bewegend. An diesem Tag war keiner der Anwesenden traurig. Alle hatten ein Lächeln auf dem Gesicht", berichtet ein Augenzeuge. Nur zwei Wochen später stirbt Charlotte mit gerade einmal 41 Jahren.

Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Keely Shaye Smith und Pierce BrosnanGetty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Keely Shaye und Pierce Brosnan im Januar 2020 in Beverly HillsGetty Images
Keely Shaye und Pierce Brosnan im Januar 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de