Was haben Vollblut-Mama Silvia Wollny (48) und die Modewelt gemeinsam? Auf den ersten Blick würde man sicherlich sagen überhaupt nichts, doch dem ist aktuell nicht so, denn die Elffach-Mutti hat sich von Neuss auf den Weg in die deutsche Hauptstadt gemacht, um an der Berlin Fashion Week teilzunehmen.

Und obwohl der ganze Trubel Silvia zunächst etwas spanisch vorkam, so kann man sich bestimmt an die Vorzüge, die eine Einladung zu einer solchen Veranstaltung mit sich bringt, gewöhnen. Sie ist nämlich Gast auf der Modenschau von Star-Designer und "Shopping Queen"-Experte Guido Maria Kretschmer (48) und trifft während der Anprobe auf Promis wie zum Beispiel Natascha Ochsenknecht (48). Zwar erkennt die Reality-Königin das Model nicht auf Anhieb, aber das sei ihr verziehen. Immerhin hat sie stets alle Hände voll mit ihrer eigenen Familie zu tun, und demnach nicht viel Zeit, sich mit anderen TV-Formaten, bei denen Prominente zu sehen sind, zu beschäftigen.

Ob Mama Silvia also bald regelmäßig in der schrillen Design-Welt zu sehen sein wird? Wir sind gespannt, denn so schön wie aktuell, haben wir sie bislang noch nie zu Gesicht bekommen. Und genau das gefällt sicherlich auch Silvia selbst ziemlich gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de