Promiflash Logo
Revival-Fotos: Elle MacPherson schön wie mit 30!Getty ImagesZur Bildergalerie

Revival-Fotos: Elle MacPherson schön wie mit 30!

5. Juli 2013, 17:32 - Promiflash Redaktion

Model Elle MacPherson (49) hat erst vor wenigen Tagen - genauer gesagt vor rund zwei Wochen - mit der Ankündigung überrascht, sich künftig nicht mehr im Bikini fotografieren lassen zu wollen. Die Fast-50-Jährige äußerte Sorgen, die Menschen könnten genervt von ihr sein.

Dass das Model sowas nicht einfach nur so sagt, sondern sich auch an ihre Ankündigungen hält, hat sie nun auf dem Cover des Harper's Bazaar Australia bewiesen. Da trägt sie nämlich keinen Bikini, sondern gar nichts (bis auf Strümpfe)! Chefredakteur Kellie Hush hatte die Idee, das Model für das Projekt "The Body At 50 - Fabulous At Any Age" genauso freizügig in Szene zu setzen wie 1994 auf dem Playboy-Cover, wie er dem Daily Telegraph verriet. "Sie hat eine unglaubliche Figur für eine Frau, die bald 50 Jahre alt wird." Von diesem Ansatz ließ sich das Model überzeugen. "Sie war von dem Projekt sofort begeistert", sagte Hush. "Ich hoffe, diese Bilder werden genauso denkwürdig wie ihr Playboy-Shooting."

Damit das auch klappt, engagierte Hush einen alten Bekannten des Models, der gleichzeitig ein begnadeter Fotograf ist: Popstar Bryan Adams (53). MacPherson ist seit Jahren mit dem Sänger befreundet. "Die Zusammenarbeit der beiden war himmlisch", schwärmte Hush. Auch das Ergebnis ist himmlisch. Es gibt schließlich weitaus Schlimmeres für eine fast 50-jährige Frau, als noch genauso auszusehen wie mit 30.

Elle Macpherson und Richard Lugner im Februar 2019 in Wien
Getty Images
Elle Macpherson und Richard Lugner im Februar 2019 in Wien
Elle Macpherson im Juni 2019 in London
Getty Images
Elle Macpherson im Juni 2019 in London
Elle Macpherson im März 2019
Getty Images
Elle Macpherson im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de