Brooke Mueller: Heftige Forderungen vom Jugendamt

Brooke Mueller, SchauspielerinGetty Images
6. Juli 2013 -
Promiflash Redaktion

Nachdem Charlie Sheens (47) Exfrau Brooke Mueller (35) Ende Juni bereits vom Jugendamt mitgeteilt wurde, dass sie das Sorgerecht für die gemeinsamen Zwillinge Max (4) und Bob (4) frühestens in einem Jahr zurückbekommt, wurden nun auch die Voraussetzungen bekannt, die sie dafür noch zu erfüllen hat.

Anzeige
Brooke Mueller in Los Angeles, 2014Getty Images

Das Jugenamt "hat eine lange Liste mit Pflichten aufgestellt, denen Brooke nachkommen muss, bevor das Amt ihr erneut das Sorgerecht für die Zwillinge übertragen kann", berichtete eine Quelle RadarOnline. "Nachdem Brooke offiziell aus ihrer Entzugsklinik entlassen wird, muss sie ihre Kontaktdaten umgehend an ein Drogentestlabor weitergeben. Sie kann davon ausgehen, mindestens zweimal pro Woche stichprobenartig auf Drogen getestet zu werden." Mindestens ein Jahr heißt es, muss die drogensüchtige Mutter es schaffen clean zu bleiben, um überhaupt eine Chance darauf zu haben, ihre Kinder eines Tages zurückzubekommen. "Wenn sie es versäumt, zu einem Drogentest zu erscheinen, wird der Test als positiv gewertet. Sie wird sich in Eltern-Kurse einschreiben und sie erfolgreich abschließen müssen und beweisen, dass sie mindestens einmal in der Woche an einem 12-Schritte-Programm teilnimmt. Die Besuche der Zwillinge werden strengstens von einem Sozialarbeiter überwacht werden. Kurz gesagt, sie wird einige Hürden nehmen müssen, um ihre Jungs zurück zu bekommen."

Anzeige
Charlie Sheen im Januar 2019 in MalibuGetty Images

Seit Brooke im Mai das Sorgerecht für die Jungs aufgrund ihrer Drogensucht entzogen wurde, befinden sie sich in der Obhut von Charlies anderer Exfrau Denise Richards (42), wo sie offenbar auch bleiben werden, bis Brooke es irgendwann schafft, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Anzeige
Charlie Sheen und Denise RichardsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil