Promiflash Logo
Sorge um Charlie Sheen: Bizarres Statement nach Kinderdrama!Kevin Winter / Getty ImagesZur Bildergalerie

Sorge um Charlie Sheen: Bizarres Statement nach Kinderdrama!

18. Nov. 2016, 12:02 - Promiflash Redaktion

Die schlimmen Nachrichten im Hause Sheen reißen nicht ab! Gerade erst sind Charlies (51) Söhne Max (7) und Bob (7) wohlbehalten in den Schoß der Familie zurück gekehrt, nachdem sie mit Mutter Brooke Mueller (39) als verschollen galten. Da gibt das Verhalten des Hollywood-Stars selbst Anlass zur Sorge: Mit einem bizarren Unsinnsgedicht wandte er sich jetzt an die Medien.

Das Statement, das Charlie Sheen dem Boulevardmagazin People gab, fing eigentlich ganz harmlos an. "Im Angesicht eines harschen und zentralen Moments einer nicht zugelassenen Trennung wurden Vernunft und Sicherheit mit Anmut und Entschlossenheit wieder hergestellt", verkündete der Two and a half Men-Star. Doch gleich in der nächsten Zeile driftete die offizielle Stellungnahme in unverständliches Kauderwelsch ab. Ein Auszug: "Sir Michael vom Weiler, der Walters genannt wird, muss jeden einzelnen karmesinroten Palmenstachel akzeptieren, während High Fives auf seinen exzellenten Adel herunter prasseln, nicht nur von diesem Reisenden, sondern auch von seiner sich in Sicherheit und Stabilität befindlichen Nachkommenschaft."

Hoffentlich ist das nur Charlies ganz persönliche Art, die Sicherheit seines Nachwuchses zu versichern. Die sollen sich in der Obhut ihrer Nanny befinden, nachdem Brooke in eine Klinik gebracht wurde. Was glaubt ihr? Hat Charlie mit seinem Statement nur einen Witz gemacht? Stimmt ab!

Brooke Mueller, Schauspielerin
Getty Images
Brooke Mueller, Schauspielerin
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Was denkt ihr – hat sich Charlie nur einen Scherz erlaubt?
276
246


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de