Die Öffentlichkeit kennt Jennifer „JWoww“ Farley ausschließlich mit perfektem Styling, denn auf den roten Teppichen, auf denen sich der Reality-Star nur allzu gerne präsentiert, ist er stets hervorragend zurecht gemacht. Falsche Wimpern, nachgezogene Augenbrauen, auftoupierte Haare: So fühlt sich JWoww wohl und bringt die Männer um den Verstand.

Jetzt aber zeigt sich die 27-Jährige von ihrer ganz natürlichen Seite. Auf Twitter hat JWoww ein Bild veröffentlicht, das sie vollkommen ungeschminkt zeigt. Im Auto entstand der Schnappschuss, der sie zu einem ganz anderen Menschen werden lässt. Den Mund gekräuselt, die Lippen gespitzt, blickt sie in die Kamera und scheint sich ohne die unzähligen Hilfsmittel sichtlich wohl zu fühlen. Dass JWoww so viel Mut beweist und sich ohne Wimperntusche, Rouge und Co. selbst fotografiert, macht sicherlich vielen Frauen Mut, die sich nur geschminkt vor die Tür wagen. Mit diesem Bild nimmt JWoww den Druck, immer super gestylt zu sein und zeigt, dass sie auch ohne Make-up unfassbar schön aussieht. So darf sich JWoww gerne häufiger zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de