Promiflash Logo
Til Schweiger: Seine Svenja ist keine Ersatz-MamaActionpress/ Goran GajaninZur Bildergalerie

Til Schweiger: Seine Svenja ist keine Ersatz-Mama

6. Juli 2013, 12:03 - Promiflash Redaktion

Model Svenja Holtmann (25) und Schauspieler Til Schweiger (49) sind mittlerweile seit drei Jahren ein Paar und obwohl beide viel Arbeit haben und das Leben als Patchwork-Familie ihnen viel Kraft abverlangt, funktioniert ihre Beziehung richtig gut. Zwar ist Svenja beruflich oft im Ausland und steht für Shootings vor der Kamera, aber dennoch finden sie Zeit, um ihre Liebe zu genießen.

"Ich werde mit ihm den Sommer auf Mallorca verbringen", verriet die 25-Jährige im Interview mit der Bild. Sicherlich sind auch ruhige Stunden zu zweit eingeplant, aber die Familie darf natürlich nicht zu kurz kommen. Deshalb hat Svenja viel Kontakt zu Tils vier Kindern, die er gemeinsam mit seiner Ex-Frau Dana Schweiger (45) hat. "Das Verhältnis zu den Kindern ist gut. Wir verstehen uns alle super. Ich bin eher Freundin als 'Ersatz-Mama'", so die hübsche Blondine. Da Svenja nur wenige Jahre älter ist als Tils Kinder, liegt es auch nahe, nicht die Mutter-Rolle in der Familie zu übernehmen. Aber da die Schweiger-Sprösslinge inzwischen aus dem Gröbsten raus sind, wäre es doch vielleicht Zeit für ein Baby! Da ihre Model-Karriere gerade sehr gut läuft, will sich Svenja in Sachen Familienplanung aber noch nicht festlegen. "Irgendwann möchte ich Kinder. Na klar! Aber wie gesagt, irgendwann..."

Auch ohne Baby haben Til und seine Svenja aber genug Action, denn nicht nur Arbeit und Familie halten die beiden auf Trab, auch Hollywood-Freundschaften wollen gepflegt werden. Vor ein paar Wochen gab es im Hause Schweiger Besuch von Megastar Gerard Butler (43). "Til und er kennen sich schon sehr lange. Wir hatten einen lustigen Nachmittag, er kann super Witze erzählen." Bei so viel Abwechslung wird der Sommer mit Sicherheit alles andere als langweilig! Trotz des Trubels wünschen wir den beiden aber eine entspannte Zeit auf Mallorca.

Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Getty Images
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de