Anzeige
Promiflash Logo
So verliebt! Beziehungs-Comeback bei Marc AnthonyGetty ImagesZur Bildergalerie

So verliebt! Beziehungs-Comeback bei Marc Anthony

7. Juli 2013, 16:00 - Promiflash Redaktion

Was war das nicht für ein ständiges Hin und Her im Liebesleben von Marc Anthony (44)! Als er Anfang des Jahres die deutlich jüngere Topshop-Erbin Chloe Green (22) datete, wurde ihnen der Altersunterschied zum Verhängnis und schon nach knapp zwei Monaten fand das Geturtel der beiden ein Ende. Fast genau so lange hat auch die Beziehungspause zwischen Marc und Chloe gehalten - ja, hat gehalten. Denn offenbar sind die beiden wieder ein Paar!

Im Luxus-Ort St. Tropez wurden die Milliardärs-Tochter und der Ex von Jennifer Lopez (43) gemeinsam gesichtet und nach Trennung sah das nun wirklich nicht aus. Ziemlich verknallt spazierten die beiden durch die Stadt und hielten dabei Händchen, liefen Arm in Arm und warfen sich tiefe Blicke zu. Und nicht einmal die Fotografen konnten die glückliche Liebes-Idylle stören, denn die beiden strahlten als wären sie frisch verliebt und zeigten offen, wie vertraut sie wieder miteinander umgehen. Und vielleicht könnte die Beziehung im zweiten Anlauf tatsächlich etwas Ernstes werden, denn auch Chloes Eltern waren bei den Ausflügen in St. Tropez mit von der Partie. Wir sind schon gespannt, wie gut es dieses Mal zwischen Marc und seiner Freundin läuft, aber schließlich haben auch schon andere Promis gezeigt, dass eine Liebes-Pause wahre Wunder wirken kann. Hayden Panettiere (23) und Wladimir Klitschko (37) oder auch Katy Perry (28) und John Mayer (35) sind schließlich auch nicht beim ersten Versuch zusammen geblieben.

Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Grammy Awards 2016
Getty Images
Jeremy Meeks und Chloe Green im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de