Promiflash Logo
Marc Anthony macht Schluss mit blutjunger FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Marc Anthony macht Schluss mit blutjunger Freundin

29. Apr. 2013, 17:23 - Promiflash Redaktion

Das ging aber wirklich schnell. Erst im Februar wurde es ernst zwischen Marc Anthony (44) und Chloe Green, der blutjungen Erbin des millionenschweren Topshop-Konzerns. Vor ein Paar Wochen zog die 22-Jährige für ihre neue Liebe sogar von England nach Miami. Doch jetzt soll schon wieder alles aus und vorbei sein zwischen dem ungleichen Paar.

Wie eine den beiden nahe stehende Quelle gegenüber der Daily Mail berichtet, sei Marc aus dem gemeinsam bewohnten Haus ausgezogen, die Trennung sei seine Entscheidung gewesen. Ob der Altersunterschied von 23 Jahren wohl der Grund dafür war, dass die frische Liebe keine Chance hatte? Chloe selbst sei sehr traurig und erst einmal mit Freunden weggefahren, um sich vom schnellen Beziehungs-Aus zu erholen.

Nach seiner letzten Beziehung mit dem Model Shannon de Lima war Marc nur wenige Wochen Single. Wir sind schon jetzt gespannt, wie lange er es dieses Mal alleine aushält und wann er sich das nächste Jennifer Lopez-Double schnappt...

Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Grammy Awards 2016
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Grammy Awards 2016
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de