Das ging aber wirklich schnell. Erst im Februar wurde es ernst zwischen Marc Anthony (44) und Chloe Green, der blutjungen Erbin des millionenschweren Topshop-Konzerns. Vor ein Paar Wochen zog die 22-Jährige für ihre neue Liebe sogar von England nach Miami. Doch jetzt soll schon wieder alles aus und vorbei sein zwischen dem ungleichen Paar.

Wie eine den beiden nahe stehende Quelle gegenüber der Daily Mail berichtet, sei Marc aus dem gemeinsam bewohnten Haus ausgezogen, die Trennung sei seine Entscheidung gewesen. Ob der Altersunterschied von 23 Jahren wohl der Grund dafür war, dass die frische Liebe keine Chance hatte? Chloe selbst sei sehr traurig und erst einmal mit Freunden weggefahren, um sich vom schnellen Beziehungs-Aus zu erholen.

Nach seiner letzten Beziehung mit dem Model Shannon de Lima war Marc nur wenige Wochen Single. Wir sind schon jetzt gespannt, wie lange er es dieses Mal alleine aushält und wann er sich das nächste Jennifer Lopez-Double schnappt...

Marc Anthony und Jennifer Lopez bei den Grammys 2016
Getty Images
Marc Anthony und Jennifer Lopez bei den Grammys 2016
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez beim Guess Spring 2018 Campaign Reveal
Rachel Murray/Getty Images for Guess, Inc.
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez beim Guess Spring 2018 Campaign Reveal
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Time 100 Gala
Ben Gabbe/Getty Images for Time
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Time 100 Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de