Jamie-Lynn Sigler will normalen Namen fürs Kind!

Jamie-Lynn Sigler im SVA Theater in New YorkGetty Images
8. Juli 2013 -
Promiflash Redaktion

Jamie-Lynn Sigler (32) kennt man vor allem aus der Serie "The Sopranos". Aktuell ist die schöne Schauspielerin schwanger und freut sich schon sehr auf ihren Nachwuchs. Kürzlich nahm sie Neu-Mama Kim Kardashian (32) noch in Schutz, weil diese für ihre Figurprobleme kritisiert wurde. In einem anderen Punkt ist sich Jamie-Lynn allerdings keines Wegs mit dem Reality-TV-Star einig: Der Namenswahl für das Kind.

Kim wählte für ihren Spross den doch eher unkonventionellen Namen North West. So einen ausgefallenen Namen will Jamie-Lynn nicht für ihr Kind. TMZ gegenüber verriet sie: "Es wird ein normaler Name werden. Ein ECHTER Name." Das bedeutet wohl, dass ihr Nachwuchs nicht nach der Stadt benannt wird, in der er oder sie gezeugt wurde. Auch Gegenstandsnamen à la Apple (9) oder Blanket (11) kommen für die Mimin nicht infrage. Damit stellt sie sich gegen den Trend, der in Hollywood zurzeit umzugehen scheint. Am Ende könnte sie tatsächlich mit einem Namen, wie John oder Nick in der Welt der Stars, die absolute Ausnahme bilden.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil