Da blieb wohl vielen Tokio Hotel-Fans erst einmal vor Schreck die Luft weg! Nachdem in den letzten Tagen bereits ein Post über Bill Kaulitz' (23) vermeintlichen Kahlschlag in Sachen Kopfbehaarung die Runde machte und für viel Diskussion sorgte, ist es nun offiziell: Bill hat tatsächlich die Haare ab! Und zwar komplett!

Nachdem wir schon seine abgeschnittene Wallemähne begutachten durften, wissen wir nun auch endlich, wie Bill ohne seine Haarpracht aussieht, nämlich ganz schön sexy, sommerlich und männlich! Das finden auch viele seiner Fans, die sein Facebook-Bild begutachten und ihn als "Hothothot...hotter than Fire!" bezeichnen. Allerdings sind offenbar nicht alle Tokio Hotel-Fans dieser Meinung, denn es gibt auch einige, die jetzt um seine blonden Löwenmähne trauern. "Deine...deine Haare...deine wunderschönen Haare :(", kommentiert ein Fan ganz fassungslos, der mit Bills neuer Frisur nicht so ganz einverstanden scheint. Wir wollen jetzt wissen: Wie gefällt euch denn Bills neuer Look? Sind die kurzen Haare ein Top oder ein Flop? Stimmt hier mit ab!

Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
Tokio Hotel im Oktober 2014
Getty Images
Tokio Hotel im Oktober 2014
Bill Kaulitz bei der Fashion Week Berlin
Getty Images
Bill Kaulitz bei der Fashion Week Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de