Promiflash Logo
Shermine Shahrivar: Ich werde von alleine abnehmenGetty ImagesZur Bildergalerie

Shermine Shahrivar: Ich werde von alleine abnehmen

8. Juli 2013, 16:18 - Promiflash Redaktion

Shermine Shahrivar (30) ist im achten Monat schwanger und zeigte sich am Wochenende ganz besonders schwanger auf der Berlin Fashion Week. Mittlerweile sind 15 Kilo Schwangerschafts-Extra-Gewicht drauf, aber Shermine bleibt dabei ganz relaxt, wie sie im Promiflash-Interview verriet.

"Ich werde wahrscheinlich mit Stillen abnehmen und Sport machen und gesunde Ernährung. Das Übliche, wie man eben abnimmt", erzählte Shermine sympathisch unaufgeregt. Sie mache sich keinen Druck, indem sie über Abnehm-Methoden nachdenke. "Ich glaube, Stress macht das Baby genug", fuhr das Model fort. "Da brauche ich mir gar keinen Stress extra obendrauf zu machen, das wird alles von alleine gehen." Wir sind natürlich gespannt, wie einfach dieser Plan sich dann in die Realität umsetzen lässt, aber wir sind uns sicher: Shermine Shahrivar tut gut damit, sich keinen After-Baby-Stress zu machen.

Wie unaufgeregt sich die Bald-Mama bei der Fashion Week vor der Kamera präsentiert hat, könnt ihr in der neuen Folge von "Coffee Break" sehen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Model Lilly Becker
Getty Images
Model Lilly Becker
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Shermine Shahrivar im Juli 2019
Getty Images
Shermine Shahrivar im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de