Es wurde schon gemunkelt, nun kommt die konkrete Bestätigung: Bei GZSZ gibt es einige Neuzugänge! Nachdem Senta Sofia Delliponti (23) den Kiez verlassen hat, kommen neue Gesichter nach. Eines von diesen ist Elena Garcia Gerlach (28).

Ab Folge 5.291 am 22.7.2013 geht es los! Elena darf ihren Vornamen in der Serie behalten und tritt als Elena Castillo auf. Und die Dame hat nicht nur eine tolle Figur, sie bringt auch eine Menge spanisches Temperament nach Berlin. Sie bewirbt sich um einen Job im Mauerwerk und fällt dabei natürlich schnell John auf. Ob sie ihm richtig den Kopf verdrehen kann? Allerdings: Elena hat 'nur' eine Gastrolle, das heißt, sie wird erst einmal für begrenzte Zeit zu sehen sein. Aber gerade solche Abwechslungen in der Besetzung machen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" natürlich spannend.

Die Schauspielerin selbst ist Fan der Serie. Gegenüber RTL sagt sie: "Als Zuschauerin schätze ich die Vertrautheit der Figuren und die vielen Geschichten, die parallel erzählt werden. Als Schauspielerin habe ich nun die Chance, regelmäßig in einem tollen wie eingespielten Team zu spielen und bekomme damit ein sehr gutes Training und Routine."

Wir werden euch natürlich mit Neuigkeiten rund um die Rolle der Elena Castillo auf dem Laufenden halten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de