Anzeige
Promiflash Logo
Busy Philipps: So kurios heißt ihr TöchterchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Busy Philipps: So kurios heißt ihr Töchterchen

11. Juli 2013, 8:13 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Busy Philipps (34) hat am 2. Juli ihr zweites Töchterchen mit Ehemann Marc Silverstein bekommen. Mit der Namenswahl haben sich die Eltern aber ganz schön Zeit gelassen.

E! News hat erfahren, dass Busy und ihr Mann sich für einen sehr speziellen Namen entschieden haben, was ja in Hollywood seit mehreren Jahren Standard ist. Zuletzt sorgte North West für Verständnislosigkeit, doch jetzt kommt das Baby von Busy Philipps und lässt uns ratlos den Kopf schüttel. Genug um den heißen Brei geredet! Das Mädchen heißt... Trommelwirbel... Cricket Pearl Silverstein.

Cricket bedeutet übersetzt Grille und sicherlich fragen nicht nur wir uns, wie man auf so einen Namen kommt. Eine Grille ist ja jetzt nicht unbedingt ein besonders niedliches Tier. Auch Töchterchen Nummer eins wurde übrigens nach einem Tier benannt, die 4-Jährige heißt Birdie Leigh.

Wir sind gespannt auf die Geschichte hinter dem Namen, sollte es denn eine geben...

Busy Philipps bei den Golden Globes in Beverly Hills im Januar 2020Getty Images
Busy Philipps bei den Golden Globes in Beverly Hills im Januar 2020
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de