Promiflash Logo
Sommer-Liebe: Diese Stars sonnen nicht mehr solo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sommer-Liebe: Diese Stars sonnen nicht mehr solo!

11. Juli 2013, 11:01 - Promiflash Redaktion

Auch 2013 gibt es ihn wieder, den Summer of Love: Pärchen, die sich gegenseitig mit Wassermelone füttern und sich über die Ränder ihrer Sonnenbrillen verliebte Blicke zuwerfen. Natürlich haben auch die Stars gerne jemanden an ihrer Seite, der sie mit Sonnencreme einschmiert.

Von der Hitze in Wallung gebracht, sind dieses Jahr einige neue Konstellationen entstanden, die wir euch jetzt vorstellen werden. Einige davon können gar nicht an sich halten und zeigen der Welt offen, wie glücklich sie sind. Dazu gehört auch TV-Star und Kardashian-Bruder Brody Jenner (29), der sich auf Instagram knutschend mit Freundin Bryana Holly am Strand präsentiert.

Jason Segel (33) postet zwar keine Liebes-Schnappschüsse, schlendert aber entspannt mit seiner neuen Flamme Bojana Novakovic (31) durch L.A. The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco (27) will sich ebenfalls nicht mehr mit ihrem Superman(n) Henry Cavill (30) in ihrem Apartment verstecken und auch Sänger Adam Levine (34) hat sich für die aktuelle Saison eine neue Model-Freundin zugelegt. Schnuckelchen Taylor Lautner (21) kuschelt ungeniert mit Schauspielkollegin Maika Monroe (20) bei einem Baseball-Spiel, während Eva Longoria (38) die Zeit mit Ex-Datingshow-Kandidat Ernesto Arguello (34) genießt. Und auch der zurückhaltende Jake Gyllenhaal (32) hat sich für seine Strandbesuche die perfekte Begleitung ausgesucht: Sports Illustrated-Model Alyssa Miller (24).

Ganz frische Pärchengerüchte gibt es über Ashlee Simpson (28) und Evan Ross (24), den Sohn der Soul-Legende Diana Ross (69). Bestätigen wollen die beiden zwar noch nichts, aber Händchenhalten werten wir einfach mal als indirektes Statement.

Wir sind gespannt, welche Romanzen auch nach dem Sommer noch aktuell sind und wer noch alles auf den Zug des Summer of Love aufspringt.

Brody Jenner bei der Premiere von "The Hills: New Beginnings" 2019 in Los AngelesGetty Images
Brody Jenner bei der Premiere von "The Hills: New Beginnings" 2019 in Los Angeles
Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Die Schauspielerin Whitney PortGetty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Brody Jenner und Kaitlynn Carter im Juni 2019 in Los AngelesGetty Images
Brody Jenner und Kaitlynn Carter im Juni 2019 in Los Angeles
Brody Jenner im Februar 2019 in West HollywoodGetty Images
Brody Jenner im Februar 2019 in West Hollywood
Brody Jenner im Juni 2019Getty Images
Brody Jenner im Juni 2019
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de