Promiflash Logo
Zicken-Zoff am Set von "Pretty Little Liars"?MICHAEL SIMON / Startraks Photo / ActionPressZur Bildergalerie

Zicken-Zoff am Set von "Pretty Little Liars"?

11. Juli 2013, 19:47 - Promiflash Redaktion

In der spannenden US-Serie Pretty Little Liars müssen die Figuren Aria Montgomery (Lucy Hale, 24), Emily Fields (Shay Mitchell, 26), Hanna Marin (Ashley Benson, 23) und Spencer Hastings (Troian Bellisario, 27) ein Drama nach dem anderen durchstehen. Ständig werden sie mit "A" und den damit zusammenhängenden Machenschaften konfrontiert, ihnen wird das Leben zur Hölle gemacht.

Am Set arbeiten die vier hübschen Hauptdarstellerinnen stundenlang zusammen, drehen anstrengende Szenen und müssen immer wieder interagieren - auch an schlechten Tagen. Gegenüber Huffington Post verriet "Emily" Shay Mitchell kürzlich, ob es da nicht ab und an zu Meinungsverschiedenheiten kommt: "Die meisten Leute sind so: 'Oh mein Gott, streitet ihr euch?' Wir sind vier Mädels und ich muss sagen: Überhaupt nicht. Wir könnten unterschiedlicher nicht sein, uns aber auch nicht mehr lieben. Es ist wirklich so schön zur Arbeit zu gehen, weil es so ist, als hätte man die große, die mittlere und die kleine Schwester dabei."

Die großen Unterschiede seien das Geheimrezept, meint Shay: "Wir haben alle verschiedene Interessen, deshalb konkurrieren wir nicht in denselben Angelegenheiten. Es gibt keine Eifersucht, es gibt keinen Streit, es ist einfach nur die Arbeit mit echt tollen Mädchen. Ich könnte nicht glücklicher sein." So viel Harmonie im Job? Wahrheit oder Lüge? Wir würden am Set wirklich gerne einmal Mäuschen spielen.

Der "Pretty Little Liars"-Cast
Getty Images
Der "Pretty Little Liars"-Cast
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Die Stars von "Pretty Little Liars" im Juni 2013
Getty Images
Die Stars von "Pretty Little Liars" im Juni 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de