Durchgeknallt: Lamar Odom attackiert Paparazzi

Lamar Odom, SportlerGetty Images
12. Juli 2013 -
Promiflash Redaktion

Was ist dem denn über die Leber gelaufen? Dass Khloe Kardashians Ehemann Lamar Odom (33) kein Kind von Traurigkeit ist, dürfte schon seit längerer Zeit bekannt sein. Doch neuerdings scheint der Basketball-Spieler völlig außer Rand und Band zu sein. Wie TMZ berichtet, ist er am Mittwoch in Hollywood unterwegs gewesen, als er von einigen Paparazzi verfolgt wurde. Als Mitglied des Kardashian-Clans sollte er eigentlich an lauernde Fotografen gewöhnt sein, doch Lamar platze ganz plötzlich der Kragen.

Anzeige
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011Getty Images

Der 33-Jährige rastete aus, hielt seinen Wagen an und lief plötzlich Amok. Er ging zunächst zu dem Auto eines Paparazzo und kramte dessen Kamera-Equipment hervor. Anschließend warf er die teure Kamera und zahlreiche Objektive mitten auf die belebte Straße. Als ob das noch nicht genug Zerstörung für einen Tag wäre, ging Lamar direkt zu dem nächsten Fotografen, der auf der gegenüberliegenden Straßenseite parkte, um die Ausrüstung und das Auto des Paparazzo zu ruinieren.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Als der Sportler endlich "aufgeräumt" hat und zurück zu seinem Wagen ging, wurde es jedoch noch durchgeknallter: Ein Fan hielt plötzlich an, um ein Foto mit dem zuvor ziemlich aggressiven Lamar zu knipsen. Völlig entspannt und zuvorkommend ließ er sich auf das Spielchen ein und posierte lässig mit dem weiblichen Fan. Ob der Angriff auf die Paparazzi auch Konsequenzen für Lamar Odon haben wird, ist bislang noch unklar, denn offenbar soll noch niemand Anzeige gegen ihn erstattet haben.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil