Promiflash Logo
Erwachsenen-Flirt: Geht Willow Smith (12) zu weit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwachsenen-Flirt: Geht Willow Smith (12) zu weit?

12. Juli 2013, 15:33 - Promiflash Redaktion

Die Tochter von Will Smith (44), Willow (12), ist ziemlich reif für ihr Alter - das ist natürlich nichts Neues, und dennoch schockt der Teenager in regelmäßigen Abständen mit seinem Verhalten, das zwischendurch so gar nicht dem einer 12-Jährigen entsprechen möchte.

So auch in ihrem neuesten Video zur Single "Summer Fling", in dem sich Willow sehr erwachsen gibt, von der großen Liebe und den tiefen Gefühlen für einen anderen Menschen singt und sich schmachtend einem Mann an den Hals wirft, der deutlich älter als sie selbst ist. Besagter Video-Freund bringt Willow zum Strahlen, trägt sie über eine grüne Wiese und flirtet was das Zeug hält. Natürlich kann man jetzt der Ansicht sein, das alles sei lediglich für den Clip, dennoch scheint das Flirt-Verhalten der 12-Jährigen schon sehr profimäßig.

Zu viel für ein Kind ihres Alters? Auf jeden Fall, werden sicherlich viele Zuschauer des Videos sagen. Und auch wenn es in dem Alter normal ist, sich von den Gefühlen leiten zu lassen, so wirkt es doch ein bisschen komisch, dass Willows Objekt der Begierde deutlich älter ist als sie - amerikanischen Medienberichten zufolge soll er nämlich bereits 30 Jahre alt sein. Ein anderer Darsteller hätte in diesem Fall Wunder bewirkt.

Das ganze Schmacht-Video könnt ihr euch in unserer "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Getty Images
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de