Promiflash Logo
Pierce Brosnan kämpfte um das Leben seiner TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Pierce Brosnan kämpfte um das Leben seiner Tochter

12. Juli 2013, 4:58 - Promiflash Redaktion

Vor einer Woche verstarb die Tochter von Pierce Brosnan (60). Für den Schauspieler ist es das schlimmste, was einem Vater nur passieren kann. Charlotte verlor den Kampf gegen den Krebs und wurde nur 41-Jahre alt. Bis zum Schluss kämpfte Brosnan um das Leben seiner Tochter und versuchte alles, um ihr zu helfen.

Eine langjährige Freundin der Familie verriet nun in einem Interview mit dem Magazin US People: "Pierce war bereit, jeden anzurufen, überall hinzugehen, sie überall mit hinzunehmen, jederzeit alles für sie zu tun. Er war verzweifelt." Vor kurzer Zeit hatte er seine Adoptivtochter sogar noch zum Altar in Malibu geführt. Denn kurz vor ihrem Tod heiratete sie ihren Lebensgefährten. "Er ist ein bemerkenswerter und liebender Vater, und Charlotte war so eine Kämpferin", so die Familien-Freundin.

Bereits 1991 musste Brosnan einen schlimmen Schicksalsschlag einstecken. Denn auch seine Frau Cassandra, Charlottes Mutter, verstarb an an Eierstockkrebs. Nach ihrem Tod sagte der ehemalige James Bond-Darsteller gegenüber dem People Magazin: "Es ist eine unglaubliche Grausamkeit, die all dem zugrunde liegt."

Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Keely Shaye und Pierce Brosnan im Januar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Keely Shaye und Pierce Brosnan im Januar 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de