Promiflash Logo
Hotpants bei Männern? So finden sie die StarsOHLENBOSTEL,GUIDO / ActionPressZur Bildergalerie

Hotpants bei Männern? So finden sie die Stars

13. Juli 2013, 15:30 - Promiflash Redaktion

In den 70ern waren Männer in knappen engen Shorts und mit Brustbehaarung voll im Trend, aber geht das auch noch heute? Kann das starke Geschlecht jetzt wieder ganz wenig Stoff tragen, ohne sich zum Gespött zu machen?

Wir haben bei deutschen Stars nachgefragt, weil viele Designer ihre männlichen Models in Shorts über den Laufsteg geschickt haben. Moderator Patrice Bouédibéla (38) ist ein Fan von dem aktuellen Modetrend: "Ich habe auch extrem kurze Shorts. Hotpants ist okay, das hat so’n bisschen 70er Jahre, Carl Lewis, 1984 Olympische Spiele - kann man machen". Peyman Amin (42) hingegen sagt ganz klar: "Ich glaube, Hotpants sind einfach für Frauen gemacht."

Die Männer sind sich uneinig, aber was halten die Frauen von der ganzen Sache? "Ich würde auch gerne mal Männer in richtigen short Shorts sehen. Wenn das mit den Oberschenkeln passt, warum nicht, oder?", sagt Verena Kerth (32). Auch GZSZ-Darstellerin Ulrike Frank (44) ist dem extrem kurze Hosen Trend nicht abgeneigt: "Kommt auf den Mann und die Shorts an, würde ich sagen. Das muss appetitlich aussehen, dann ist gut."

Bei den Männern ebenso wie bei den Frauen gilt also bei jedem Trend: Man muss ihn tragen können. Die kompletten Statements gibt's für euch noch mal hier in der "Coffee Break".

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de