Fans stinksauer! Kritik an Honey Boo Boo

June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015Getty Images
14. Juli 2013 -
Promiflash Redaktion

Wer nach Washington D.C. reist, der möchte das Weiße Haus sehen und eventuell einen kurzen Blick auf den Präsidenten erhaschen. Doch wer diesen Plan aktuell verfolgte, der bekam noch ein weiteres Schmankerl geboten. Die wohl populärste Reality-Queen des amerikanischen Fernsehens gab sich die Ehre und reiste mit ihrer Familie in den Bundesstaat, um dort ihr neues Buch "How to Honey Boo Boo: The Complete Guide on How to Redneckognize the Honey Boo Boo in You" zu promoten.

Anzeige
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018Getty Images

Dabei machte die schräge Family rund um den Star unter ihnen Honey Boo Boo (7) natürlich auch Halt am Weißen Haus und posierte sichtlich stolz vor dem Zaun des Präsidenten-Sitzes. Wer nun aber denkt, Honey Boo Boo sei darauf bedacht während ihrer Promo-Tour die Fannähe auszubauen, der irrt, denn kurz nach ihrem Auftritt in D.C. häuften sich die Negativ-Stimmen rund um die Siebenjährige. Auf Twitter schrieben mehrere empörte Fans, dass sie kaum an die Familie Thompsons herangekommen seien. Nicht einmal ein Foto mit ihnen sei erlaubt gewesen.

Anzeige
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List EventGetty Images

Komisch, denn eigentlich sollte Honey Boo Boo doch darauf bedacht sein, Werbung für ihre Person zu machen und nicht ihre Fans zu verprellen. Aber vielleicht hatte sie auch nur, wie jeder von uns, einen schlechten Tag.

Anzeige
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil