Promiflash Logo
Corinne Foxx hofft, dass Papa Jamie bei Hochzeit nicht weintGetty ImagesZur Bildergalerie

Corinne Foxx hofft, dass Papa Jamie bei Hochzeit nicht weint

- Mary-Lou Künzel

Corinne Foxx (30) und ihr Verlobter Joe Hooten wollen schon bald die Hochzeitsglocken läuten lassen. Jamie Foxx (56), der Vater der Schauspielerin, übernimmt an ihrem großen Tag die wichtige Rolle und führt seine Tochter zum Altar – und wie es scheint, wünscht sie sich für diesen Augenblick vor allem eins: "Er ist so emotional. Er kann nicht einmal darüber reden, ohne zu weinen. Ich hoffe, dass er den Gang zum Altar hinuntergehen kann, ohne zu weinen", erklärt sie im Interview mit Access Hollywood. Bisher habe sie nicht das Gefühl, dass seine Augen tatsächlich trocken bleiben werden, gibt die "Dollface"-Darstellerin zu.

Wie sie weiter erzählt, sei der Filmstar schon ganz aufgeregt. In die Hochzeitsplanung habe er sich auch schon einbringen wollen. Bei Corinne und ihrem Liebsten seien seine Ideen aber wohl eher weniger gut angekommen. "Er wollte, dass mein Verlobter auf einem Pferd reinkommt. Er meinte: 'Ich werde dem Pferd beibringen, wie man sich verbeugt.' Mein Verlobter ist 1,80 Meter groß. Ich dachte mir: 'Dieser Mann sollte nicht auf einem Pferd sitzen'", erinnert sich die Beauty. Er wolle es "übertreiben" und Corinne versuche nun, es ein wenig "zurückzuschrauben". In Anbetracht ihres bevorstehenden großen Tages sieht sich Corinne als die "entspannte Braut". Auf diesem Gebiet habe sie noch keine Erfahrungen, ihre Eltern allerdings genauso wenig. "Es ist nicht sehr traditionell, jeder macht das zum ersten Mal", meint sie im Interview. Doch nun wollen sie "alle zusammen" mehr herausfinden.

Der "Django Unchained"-Star ist und war nie verheiratet. Jamie erklärte einst im Interview mit E! News' Daily Pop, dass ihn wohl die gescheiterten Ehen seiner Freunde und die Auswirkungen auf ihren Nachwuchs abgeschreckt hatten: "Viele dieser Ehen liefen nicht gut, als die Kinder älter wurden. Leider haben wir oft gesehen, wie die Kinder darunter gelitten haben." Er selbst habe es bisher besser ohne eine Ehe erlebt.

Corinne Foxx, Schauspielerin
Instagram / corinnefoxx
Corinne Foxx, Schauspielerin
Filmstar Jamie Foxx
Getty Images
Filmstar Jamie Foxx
Könnt ihr Corinnes Wunsch nachvollziehen?
11
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de