Promiflash Logo
Wollny-Stress: Sarafina beschuldigt Jeremy-PascalInstagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Wollny-Stress: Sarafina beschuldigt Jeremy-Pascal

14. Juli 2013, 18:44 - Promiflash Redaktion

Als kultige TV-Familie ließen Die Wollnys ihre Fans bislang an allem teilhaben – in guten wie in schlechten Zeiten. Seit geraumer Zeit aber scheinen die schlechten Zeiten zu dominieren, da kann auch nicht die Geburt von Celina-Sophie drüber hinweg täuschen. Nachdem Jeremy-Pascal Wollny seiner Familie auf Facebook den Krieg erklärt hat, schießt Schwester Sarafina Wollny (18) nun zurück.

Dass sich ihr Bruder als Opfer darstellt, scheint Sarafina offenbar nicht so zu sehen und holt gegen Jeremy-Pascal und seine Freundin aus: "Ihr BEIDE solltet euch schämen!! Wenn es dir so schlecht hier ging, warum hast du dir dann das Tattoo für Mama stechen lassen??" Die Wollny-Tochter nimmt Mutter Silvia (48) vor ihrem Bruder in Schutz und stellt klar, dass auf Jeremys Besuch bei seinem Vater nicht der Rausschmiss folgte: "Mama hat immer gesagt, wenn jemand Kontakt zu ihm haben möchte, soll er es nur sagen! Also stell deine Mutter nicht als Ungeheuer dar!"

Ein zu Schrott gefahrenes Wollny-Mobil oder das Schwänzen der Schule: In den Kommentaren um Sarafinas Statement gehen die Anschuldigungen ins schier Unendliche weiter. Selbst Mutter Silvia schaltet sich kurz in das Gespräch ein und versucht zwischen ihren Kindern zu vermitteln: "Sarafina, Maus! Lass ihn! Die Wahrheit kommt ans Licht. Lass ihn, es ist Dein Bruder!" Fraglich, ob bei den Wollnys damit schon das letzte Wort gesprochen ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de