Vor zwei Tagen war es so weit: Nach neun Monaten des Wartens hat der Wollny-Clan ein weiteres Mitglied bekommen, denn Sylvana Wollny (21) hat endlich ihr erstes Baby auf die Welt gebracht.

Sie und ihr Freund Florian Köster (25) sind verständlicherweise überglücklich, dass die Geburt ihrer kleinen Tochter so reibungslos verlaufen ist und sie ihr Kind nun endlich in den Armen halten können. Promiflash hat die frischgebackenen Eltern noch im Krankenhaus zum exklusiven Foto-Termin getroffen und kann euch nun die ersten Bilder des süßen Wollny-Nachwuchses präsentieren. Darauf wirken die drei schon so richtig wie eine kleine Familie. Sylvana scheint total happy mit ihrer neugeborenen Tochter zu sein, und auch Florian sieht wie ein echt stolzer Papa aus.

Wir sind uns sicher, dass die kleine Celina-Sophie nicht nur das Leben ihrer Eltern, sondern auch ihrer vielen Tanten und Onkel bereichern wird. Noch mehr Infos zum süßen Wollny-Nachwuchs gibt es in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de