Promiflash Logo
Fies! Götz Elbertzhagen ohne Jenny auf WeltreiseGetty ImagesZur Bildergalerie

Fies! Götz Elbertzhagen ohne Jenny auf Weltreise

15. Juli 2013, 17:14 - Promiflash Redaktion

Jetzt tut er es: Die Weltreise, die er immer wollte. Nach der Trennung von Jenny Elvers (41) scheint sich Götz Elbertzhagen endlich seine Träume zu erfüllen. An seiner Seite: Natürlich seine neue Lebensgefährtin, die 26-jährige Lydia.

Auf dem Plan stehen New York, die Südsee, Kuba, Argentinien, Afrika und Indien. Wow, eine ganz schöne Liste. "Schon lange hatte ich den Wunsch, die Welt und die Menschen einmal in Ruhe kennenzulernen. So sind die privaten Ereignisse der letzten Monate noch verstärkend hinzugekommen, um diesen lang gehegten Wunsch nun in die Wirklichkeit umzusetzen", wird Götz von Bild zitiert. Klar, dass der Urlaub nicht in zwei Wochen erledigt ist, sondern sich ein ganzes Jahr lang hinzieht. Nicht schlecht, wäre da nicht ein bitterer Beigeschmack: Eigentlich sollte der Traum einer Weltreise nämlich mit Ex-Frau Jenny verwirklicht werden. Doch ihre Alkoholsucht brachte nicht nur gesundheitliche Probleme mit sich, sondern sorgte auch für eine Krise in der Beziehung. Götz zog den Schlussstrich und trennte sich.

Jetzt also der Plan von einer langen Reise, auf der sich der Geschäftsmann neuen Herausforderungen wie Surfen, Tango und Yoga stellen will. Klingt ein bisschen makaber, dass der 54-Jährige die Reise eigentlich mit seiner Ex plante, sie aber mit der neuen Frau an seiner Seite in die Tat umsetzt, während Jenny immer noch mit den Folgen ihrer Alkoholsucht kämpft und gelegentlich in der Entzugsklinik verweilt.

Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de