Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Louisa: Das Model ist ganz frisch verliebtInstagram / louiblogZur Bildergalerie

GNTM-Louisa: Das Model ist ganz frisch verliebt

15. Juli 2013, 7:58 - Promiflash Redaktion

Einem breiten Publikum wurde Louisa Mazzurana in der fünften Staffel von Germany's next Topmodel bekannt. Dort schaffte es die 1,67 Meter kleine Schönheit sogar in die Top 5. Bei den Zuschauern war sie sehr beliebt, doch für den Titel reichte es letztendlich doch nicht. Dennoch bekam sie einige Werbeaufträge und hatte sogar eine Gastrolle in Alarm für Cobra 11. Doch ihre Jobs sind nicht das Wichtigste im Leben, sondern die Liebe.

Gegenüber Promiflash verriet sie: "Ja, Liebe ist das Wichtigste, ohne Liebe geht gar nichts für mich. Also selbst, wenn ich den tollsten Job an Land gezogen habe, wenn nicht irgendwer da ist für mich, dem ich das erzählen kann oder dem ich das mitteilen kann, dann ist das alles nichts wert." Gibt es da etwa jemanden Neuen in Louisas Leben? "Ich habe ja frisch einen Freund noch. Ist noch alles sehr frisch."

Das komplette Interview mit Louisa Mazzurana könnt ihr euch in der heutigen Ausgabe der "Coffee Break" anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de