Zu Zeiten von Let's Dance wirkte es beinahe so, als wären Paul Janke (31) und seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (26) ein Liebes-Paar, verstanden sie sich doch ausnehmend gut und wirkten stets äußerst vertraut. Die Chemie stimmte auf jeden Fall - doch bestätigt haben die beiden ihre Romanze nie offiziell, sondern beteuerten mehrmals, nur Freunde zu sein. Nichtsdestotrotz gaben beide an, auch nach den Dreharbeiten im regen Kontakt bleiben zu wollen, schließlich seien sie während der Show sehr eng zusammengewachsen.

Promiflash hat mit Ekaterina gesprochen, wie ihr Verhältnis nun, da die Kameras ausgeschaltet sind, tatsächlich ist. Ob die beiden wohl doch eine richtige Beziehung führen? Freuen würde es sicherlich nicht nur uns, schließlich gaben die Zwei so ein schönes Paar ab! Doch leider sind Paul und Ekaterina nicht zusammen, im Gegenteil: Falls während ihrer gemeinsame Tanz-Laufbahn Gefühle für einander vorhanden waren, scheinen diese mittlerweile wieder abgekühlt zu sein. Wie Ekaterina uns im Interview berichtete, sehen sich die beiden kaum noch: "Wir hören uns ab und zu, wir schreiben uns ab und zu, aber wir sind vier Stunden voneinander entfernt und wir sehen uns kaum. Ich habe ihn das letzte Mal beim Familien-Duell gesehen, aber auch als Zuschauer vom Publikum aus, also wir sehen uns eigentlich fast gar nicht." Nach romantischer Liebes-Geschichte klingt das nun wirklich nicht.

Ob das während der Dreharbeiten wohl anders war? Schließlich hatten beide uns gegenüber zugegeben, durchaus Gefallen am anderen zu finden... "Das hab ich gesagt, dass ich ihn attraktiv finde. Aber das war eine andere Zeit. Da hatten wir es anders..." Was genau Ekaterina mit "anders" meint, sei dahingestellt, zur Preisgabe von mehr Informationen ließ sich die schöne Tänzerin auch heute nicht hinreißen. Eine Bemerkung, die sie während des Gesprächs fast schon nebenbei fallen ließ, hat uns dann aber doch wieder stutzig gemacht: "Ich weiß, dass er jetzt sehr viel auf Mallorca ist, aber was er sonst so macht, weiß ich nicht - vielleicht hat er schon eine andere Frau, keine Ahnung!"

Da könnte man ja fast den Eindruck bekommen, als sähe Ekaterina die ominöse "andere Frau" als ihre Nachfolgerin an! Was letztendlich zwischen den beiden Let's Dance-Halbfinalisten passierte, wird wohl immer deren Geheimnis bleiben - es sei denn, Paul oder seine hübsche Ex(-Tanzpartnerin) packen doch noch aus!

Ekaterina IvanovaWENN
Ekaterina Ivanova
Paul JankeRTL / Guido Engels
Paul Janke
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de