Vor wenigen Tagen starteten die Dreharbeiten für die neue Staffel von "Vampire Diaries". Natürlich ist das für die bekannten Gesichter, wie Nina Dobrev (24) und Ian Somerhalder (34), aufregend und anstrengend. Aber auch für die Fans ergibt sich nach dem dramatischen Finale von Staffel vier mit dem Start der 5. Staffel eine Neuerung: Mystic Falls bekommt drei neue Einwohner! Diese werden vermutlich zum Teil sehr wichtige Rollen einnehmen. Wer jetzt keine kleinen Details zur Neuerung in seiner Lieblingsserie haben möchte, sollte vielleicht aufhören zu lesen...

Zunächst handelt es sich hierbei um einen neuen, gut aussehenden College-Kameraden an Carolines neuer Schule, wie auf perezhilton.com zu lesen ist. Er wird schnell ihre Aufmerksamkeit erregen und ist in Sachen Vampire wohl auch nicht ganz unbedarft. Hinzu kommt dann noch ein attraktiver Professor, der über die außergewöhnlichen Geschehnisse in dem kleinen Ort bestens informiert sein soll. Komplettiert wird das Team der drei Neuen dann durch einen Arzt, der mit Damon noch eine Rechnung offen haben könnte. Die unterschiedlichen Charaktere bringen sicherlich noch einmal ordentlich Schwung in die ohnehin schon komplizierten Beziehungen.

Schade, dass die neuen Episoden gerade erst in Arbeit sind. So müssen wir uns wohl oder übel gedulden, um mehr über die neuen Stars zu erfahren. Man darf gespannt, auf welche Seite sie sich schlagen werden und welche neuen Abgründe sich auftun.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de