Promiflash Logo
Sylvie van der Vaart: Trennung von Guillaume!ActionPressZur Bildergalerie

Sylvie van der Vaart: Trennung von Guillaume!

16. Juli 2013, 10:48 - Promiflash Redaktion

Und das Liebeskarussell dreht sich weiter! Das Ehe-Ende zwischen Sylvie (35) und Rafael van der Vaart (30) hat wochenlang die Schlagzeilen bestimmt. Gerade erst getrennt, schon hatte der Fußballer eine neue Frau an seiner Seite. Während sich alle noch darüber echauffierten, dass der Kicker sich mit Sylvies ehemals bester Freundin zusammengetan hat, da präsentierte plötzlich auch die Blondine ihre neue Liebe. Also Ende gut, alles gut?

Nun ja, leider nicht ganz, denn glaubt man den neuesten Medienberichten, so soll die noch recht junge Beziehung zwischen der Niederländerin und Guillaume Zarka beendet sein. Nach nur vier Monaten soll sich die Moderatorin von dem französischen Unternehmer getrennt haben, das verriet nun Sylvies Vertrauter Steve Hensel der Hamburger Morgenpost. "Sylvie hat in den vergangenen Wochen immer stärker gespürt, dass sie nach der langen Zeit mit Rafael und dem turbulenten Ende dieser Beziehung noch nicht bereit ist, eine feste Beziehung einzugehen", so der Hair-Stylist. Sylvie sei extra nach Paris geflogen, um sich von ihm zu trennen.

"Es geht ihr gut, und sie ist erleichtert, dass nun alles geklärt ist und sie sich zu 100 Prozent um Damian und ihre Karriere kümmern kann", heißt es weiter. Sylvie hat sich zu der Meldung bislang noch nicht geäußert.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de