Promiflash Logo
Jennifer Aniston & ihr Justin im HochzeitsfieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston & ihr Justin im Hochzeitsfieber

17. Juli 2013, 8:03 - Promiflash Redaktion

Dass Jennifer Aniston (44) und ihr Verlobter Justin Theroux (41) sich nach langen Gerüchten nun doch nicht getrennt haben, ist kein Geheimnis mehr. Jetzt hat sich die Schauspielerin schon mal ein paar Anregungen für ihre vielleicht bald anstehende Hochzeit geholt.

Das Paar war auf die Hochzeit von TV-Moderator Jimmy Kimmel (45) eingeladen. Der heiratete seine Freundin Molly McNearney, die als Redakteurin für seine Sendung gearbeitet hatte. Während der gesamten Feier schienen Jennifer Aniston und Justin Theroux wieder sehr glücklich miteinander zu sein. Ein Insider erzählte gegenüber US Magazine von ihrem Turteln während der Hochzeit: "Fast die ganze Zeremonie über hatte Jennifer ihre Hand auf Justins Knie und hörte aufmerksam zu. Dann legte sie ihren Arm um Justins Hals, zog ihre Lesebrille auf und warf einen Blick auf das Hochzeit-Programm." Nanu? Möchte sich da etwa jemand Anregungen für die eigene Hochzeit holen? Jedenfalls sind sich die Turteltäubchen wieder sehr nahe und bei so einer Hochzeit kommen schon mal romantische Gefühle auf.

Doch wahrscheinlich muss die eigene Eheschließung doch noch ein bisschen warten, denn jetzt will das Paar erstmal sein Heim auf Vordermann bringen und ordentlich renovieren. Wir sind gespannt, wann Jennifer Aniston und Justin Theroux endlich heiraten.

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de