Promiflash Logo
Nach Vorwürfen: So rechtfertigt sich Kim DebkowskiActionpress/ Andreas WeihsZur Bildergalerie

Nach Vorwürfen: So rechtfertigt sich Kim Debkowski

17. Juli 2013, 6:31 - Promiflash Redaktion

Nach den Gerüchten um sie und den ehemaligen Bachelor Paul Janke (31) und dem wütenden Post von Ex-Freund Rocco Stark (27) hat sich jetzt auch Kim Debkowski (20) zu Wort gemeldet. Natürlich ebenfalls über Facebook. Dabei wies sie alle Anschuldigungen, zum Beispiel, dass sie nur noch Party im Kopf hätte und Amelia ihr egal sei, wie manche "Fans" ihr vorwarfen, von sich.

Sie findet es traurig, dass sich so viele Menschen negativ über sie geäußert haben. Kim wurde teilweise richtig angefeindet, sie sei eine schlechte Mutter und Rocco und Amelia wären ihr total egal, weil sie zwei Mal pro Woche auf Mallorca auftritt und ein Bild mit dem Bachelor auf einer Party gemacht hat. Der Vorwurf, sie solle nur noch Partys im Kopf haben und die Tochter sei deswegen nur noch bei Papa Rocco verletzt Kim sehr, denn für Amelia würde sie alles tun: "Rocco und ich sind getrennt und es ist schon traurig genug für mich, aber wir halten bis heute zusammen, wenn es um unsere Tochter geht. Wir müssen niemandem beweisen, dass wir gute Eltern sind! Hauptsache wir wissen es im Herzen und das tun wir beide." Bleibt zu hoffen, dass die kleine Amelia wirklich diesen starken Rückhalt spürt und nicht zu sehr unter dem öffentlichen Battle der Eltern leidet.

Viele Anfeindungen gab es auch in den Kommentaren unter dem letzten Bild, dass sie gemeinsam mit dem Töchterchen zeigt. Deswegen ist jetzt erstmal Schluss mit dem sozialen Netzwerk: "Ich finde, dass viele Menschen einfach zu schnell urteilen und manchmal unüberlegt Dinge schreiben, die andere Menschen sehr verletzen. Ich werde mich für eine Zeit von Facebook distanzieren, da es vieles kaputt macht und vieles auch nicht hierher gehört." Das kann für Amelia nur gut sein! Wenn ihre Eltern ihre Differenzen jetzt noch endgültig aus der Welt schaffen und es keine öffentliche Schlammschlacht bei Facebook gibt, dürfte die arme kleine Maus keine Schäden davon tragen.

Ob dieses öffentliche Drama wirklich schon beendet ist, bleibt abzuwarten. Wir sind gespannt, wie es weiter geht.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de