Nico Schwanz: Ist seine Hochzeit auf Eis gelegt?

Nico SchwanzSchürmann, Sascha/ActionPress
17. Juli 2013 -
Promiflash Redaktion

Seit einigen Jahren ist Nico Schwanz (35) mit seiner Freundin Juliett zusammen. Das Glück der beiden krönt ihr gemeinsamer Sohn Damian. Seit geraumer Zeit sind die beiden auch verlobt. Doch die Hochzeit scheint erstmal auf Eis gelegt zu sein. So richtig sicher, ob es eine Heirat geben wird, scheint sich der gelernt Frisur da noch nicht zu sein. "Ich würde sagen Nein, ich sag mal, Ja, ich will erst mal über dieses Thema gar nichts sagen", sagte er im Interview mit Promiflash.

Anzeige
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019Getty Images

Das klingt ja etwas unsicher und unentschlossen. Letztes Jahr kriselte es zwischen ihm und Juliett und die zuvor geplante Hochzeit wurde verschoben. Damals erklärte das Model, dass seine Freundin nicht allzu familiär sei. Ob es daran liegt, wollte der 35-Jährige nicht verraten. Offenbar wollen die beiden jedoch noch mehr Kinder bekommen oder ist das auch noch nicht sicher? "Eventuell, eventuell, da drüber will ich jetzt aber auch nichts sagen." Das klingt alles ja sehr vage und eher nicht nach einer Hochzeit in naher Zukunft.

Anzeige
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion WeekGetty Images

Das ganze Interview mit Nico Schwanz könnt ihr euch in der heutigen Folge der "Coffee Break" ansehen:

Anzeige
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion WeekGetty Images

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil