Promiflash Logo
Nico Schwanz: Ich bin ein strenger VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Nico Schwanz: Ich bin ein strenger Vater

2. Apr. 2013, 11:39 - Promiflash Redaktion

Nico Schwanz (35) hat viele Talente. So ist er gelernter Friseur, wurde 2003 zum Mr. Model of the World gewählt, was seine Modelkarriere ins Rollen brachte. Außerdem startete er nach und nach eine Karriere im Showbusiness, man sah ihn auf der Alm, im beliebten Dschungelcamp und auch beim Promi-Boxen ließ er die Fäuste fliegen. Nebenbei veröffentlichte er schon so einige Singles und produzierte sogar seinen eigenen Schnaps.

Wer vermutet, dass für das Privatleben da nicht so viel Zeit bleibt, der irrt. Denn Nico ist schon seit einigen Jahren mit seiner Juliett liiert und die beiden sind glückliche Eltern eines kleinen Sohnes. Auf seinen Damian ist der Papa natürlich ziemlich stolz, doch auch sich selbst möchte er nicht unter den Scheffel stellen: "Mit mir kann man natürlich Pferde stehlen!" Jedoch stellt er gegenüber Promiflash auch klar: "Ich bin auch ein strenger Papa!" Es scheint, als seien de Rollen im Hause Schwanz klar verteilt und Nico verrät: "Bei mir darf er vieles nicht so machen, wie er es bei Mama machen darf!" Was wohl Mama Juliett dazu sagt? Das könnt ihr euch in unserem Video ansehen:

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de