Promiflash Logo
Jenny Elvers: Neustart im hohen NordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jenny Elvers: Neustart im hohen Norden

18. Juli 2013, 9:02 - Promiflash Redaktion

Nachdem Jenny Elvers (41) sich nun endlich wieder erholt zu haben scheint, zieht es sie weg aus ihrem bisherigen Wohnort. Ihre Ehe mit Götz Elbertzhagen ist nicht mehr zu retten und nun scheint es nicht mehr viel zu geben, was sie in ihrem Haus in Rheinbach hält.

Die Kleinstadt in Nordrhein-Westfalen bietet nach der Scheidung wahrscheinlich nur wenig Ablenkung für die Schauspielerin, die nach dem Entzug einen Neuanfang starten will. Gegenüber der GALA hat Jenny nun verkündet, dass ihr Haus zum Verkauf steht und sie mit ihrem Sohn eine Wohnung in Hamburg-Blankenese sucht. "Da wohnen Freunde von mir, und ich bin gerne an der Elbe. Es ist ein schöner Ort, um sein Kind behütet großzuziehen." Da wird sie sicherlich eine tolle Wohnung finden, die sich für den Neustart bestens eignet. Hoffentlich fällt es dann auch ihrem Sohn nicht so schwer, wenn er aus seinem gewohnten Umfeld gerissen wird.

Vielleicht können sie so auch vergessen, wie viel Spaß Ex-Mann und Papa Götz gerade hat. Der ist nämlich mit seiner neuen Freundin auf Weltreise. Wir können Jenny Elvers nur wünschen, dass sie sich dort nach ihrem Alkoholentzug auf neue Projekte konzentrieren kann.

Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in BerlinGetty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de