Promiflash Logo
John Stamos: "Full House"-Band feiert TV-Comeback!Joshua Sudock/Disneyland Resort via Getty ImagesZur Bildergalerie

John Stamos: "Full House"-Band feiert TV-Comeback!

18. Juli 2013, 16:48 - Promiflash Redaktion

Als Jesse Katsopolis spielte John Stamos (49) in der 90er Kult-Serie Full House nicht nur einen liebevollen Onkel für die drei Kids Stephanie, D.J. und Michelle, sondern auch einen leidenschaftlichen Musiker. Mit seiner Band "Jesse And The Rippers" rockte er regelmäßig den Keller des Tanner-Hauses. 18 Jahre nachdem die letzte Folge der Sitcom über die TV-Bildschirme flimmerte, gibt es nun ein musikalisches Comeback der Band und das soll auch noch vor Millionen von Fernsehzuschauern stattfinden.

Um den Auftritt der Gruppe wurde erst ein großes Geheimnis gemacht. Zunächst postete Schauspieler John Stamos ein Video bei Instagram, in dem er mit zwei ehemaligen Band-Kollegen der Rippers den Full House-Song "Everywhere You Look" zum Besten gab. Dazu kommentierte der 49-Jährige: "Ich hätte nie gedacht, dass ich DIESEN Song singen würde". Kurze Zeit später ließ er über den Fake-Account von Jesse Katsopolis bei Twitter verlauten, dass in weniger als einer Woche die Rippers New York stürmen werden. Wann und wo der Gig stattfinden soll, verriet Stamos allerdings nicht.

Erst am Dienstag twitterte er dann die große Überraschung: "BREAKING #FullHouse NEWS! Jesse And The Rippers werden bei @JimmyFallon auftreten". Bereits am Freitag wird die Band also in der Show von Late Night-Talker Jimmy Fallon (38) zu sehen sein. Ob auch die anderen Darsteller der beliebten Serie zu Gast sein werden, ist allerdings nicht bekannt. Wir sind jedenfalls gespannt, ob es Onkel Jesse noch drauf hat.

Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018
Getty Images
Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Getty Images
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de