Promiflash Logo
Klage: Ist Rocker Liam Gallagher fremdgegangen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Klage: Ist Rocker Liam Gallagher fremdgegangen?

18. Juli 2013, 21:59 - Promiflash Redaktion

Bereits am vergangenen Wochenende rätselte die britische Presse, welcher Rockmusiker wohl versucht, sein uneheliches Kind zu verheimlichen. Die New York Post will nun herausgefunden haben, dass es sich bei dem anonymen Promi wohl um niemand geringeren als den ehemaligen Oasis-Sänger Liam Gallagher (40) handelt.

Demnach hat eine Frau aus New York beim zuständigen Familiengericht eine Vaterschaftsklage gegen Liam eingereicht. Dem Bericht zufolge ist die Dame selbst so etwas wie eine Promi-Reporterin und soll vor einiger Zeit eine Affäre mit dem Musiker gehabt haben. Daraus soll vor wenigen Monaten dann sogar ein Kind entstanden sein. Nun verlangt sie angeblich drei Millionen Dollar von dem Briten.

Für Liam Gallagher wäre eine Niederlage vor Gericht und das damit verbundene Schuldeingeständnis doppelt schlimm. Denn dadurch würde er nicht nur eine Menge Geld verlieren, sondern auch seine Ehe mit der ehemaligen "All Saints"-Sängerin Nicole Appleton (38) aufs Spiel setzen. Die beiden sind bereits seit dreizehn Jahren ein Paar und gaben sich 2008 das Ja-Wort. Aus der Ehe entstand auch der gemeinsame Sohn Gene (12). Der "Beady Eye"-Frontmann hat zudem noch einen Sohn aus der Ehe mit Schauspielerin Patsy Kensit (45) und pikanter Weise auch eine uneheliche Tochter aus einer kurzen Affäre. Es ist also nicht ganz an den Haaren herbeigezogen, dass Liam Gallagher mit einer außerehelichen Affäre ein Kind gezeugt haben könnte. Der erste Gerichtstermin soll Ende Juli stattfinden.

Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Noel und Liam Gallagher
Getty Images
Noel und Liam Gallagher
Noel und Liam Gallagher
Getty Images
Noel und Liam Gallagher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de