Promiflash Logo
David Beckham: Tochter Harper im Fußballtrikot?Getty ImagesZur Bildergalerie

David Beckham: Tochter Harper im Fußballtrikot?

19. Juli 2013, 5:28 - Promiflash Redaktion

David Beckham (38) genießt gerade viel gemeinsame Zeit mit seiner Familie und überlegt schon, welcher seiner Sprösslinge an seiner Stelle bald über den Rasen rennen wird.

Bei drei Söhnen und einem Töchterchen wird doch sicher eines der Kinder die Sportlichkeit und Fußballbegeisterung des Herrn Papa geerbt haben? "Victoria steht jeden morgen um 6.30 Uhr auf, um laufen zu gehen und Harper schaut ihr dabei zu. Die Jungs sind auch immer draußen und machen alles Mögliche, sind aktiv", beschreibt der Fußballer seine sportliche Familie. Ihm ist vor allem wichtig, dass seine Kinder glücklich sind.

Insgeheim hegt der Familienvater natürlich schon die Hoffnung, einem seiner Kinder als Mentor zur Seite stehen zu können. "Klar würde ich es toll finden, wenn einer von ihnen Fußballspieler wird. Vielleicht wird es sogar Harper", gibt David gegenüber InStyle zu. Victoria würde diese Idee allerdings nicht ganz so toll finden, deutet der 38-Jährige an.

David hat sich jetzt erstmal bei der neuen Show "Game Changers" verpflichtet, britische Kinder dazu zu motivieren, mehr Sport zu treiben. Bei seinen eigenen klappt das ja schon super. Wir freuen uns mit David über sein Familienglück und seine neue, sehr lobenswerte Tätigkeit.

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de