Promiflash Logo
Schon 14 Jahre: Die Beckhams feiern HochzeitstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon 14 Jahre: Die Beckhams feiern Hochzeitstag

5. Juli 2013, 16:32 - Promiflash Redaktion

Es gibt viele Promi-Ehen, die halten keine Woche. Doch es gibt auch Beispiele für den Bund fürs Leben, der auch wirklich fürs Leben ist. David Beckham (38) und seine Victoria (39) feiern dieses Jahr schon ihren 14. Hochzeitstag.

1997 lernten sich der Fußballstar und das Spice Girl bei einem Benefiz-Fußballspiel kennen. Seitdem sind sie unzertrennlich. Zu dieser Zeit startete Victoria, damals hieß sie noch Adams, mit den Spice Girls einen wahnsinnig erfolgreichen Höhenflug. Davids Karriere steckte auch noch in den Kinderschuhen. Er wurde aber immerhin schon als bester Nachwuchsspieler der englischen Premier League ausgezeichnet. Noch im gleichem Jahr verlobten sich die Beiden.

1999 folgte dann die glamouröse Hochzeit mit über 200 Gästen und Elton John (66), der für die richtige Musik sorgte. Stattliche 800.000 Dollar soll sie gekostet haben. Nach der Märchenhochzeit hatten die beiden aber auch so manches Problem in ihrer Ehe. David schockte mit außerehelichen Affären und Victoria litt unter Essstörungen. Doch in der Öffentlichkeit präsentierten sich die Zwei immer als harmonisches Paar. Gemeinsam haben sie vier Kinder: Brooklyn (14), Romeo (10), Cruz (8) und Harper (1). Jetzt hat David auch wieder mehr Zeit für die Familie, denn nach der vergangenen Saison beendete er seine Karriere als aktiver Fußballer. Aber Victoria hat schon ganz neue Pläne für ihren Mann.

Wir sind gespannt, wie viele Hochzeitstage wir noch mit den Beckhams feiern können.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de