Promiflash Logo
Peyman Amin: Die ersten Single-Monate waren hartGetty ImagesZur Bildergalerie

Peyman Amin: Die ersten Single-Monate waren hart

19. Juli 2013, 17:03 - Promiflash Redaktion

Seit rund einem halben Jahr ist Peyman Amin (42) nun von seiner Freundin getrennt. Die Trennung war sehr hart, doch mittlerweile genießt er sein Single-Leben in vollen Zügen. "Das sind jetzt mittlerweile sieben Monate, dass ich als Single lebe und die ersten ein, zwei Monate waren ein bisschen schwerer, weil man sich an die neue Situation gewöhnen musste. Aber wenn man es schafft, diese Hürde zu überschreiten und wieder die schönen Seiten des Single-Daseins erkennt und dass man sich einfach um die Dinge kümmern kann, über die man sich vorher nicht so kümmern kann, alte Freunde, Musik, da hat man wieder Spaß daran und in genau dieser Phase bin ich", sagte er im Interview gegenüber Promiflash.

Wenn es funkt ist der 42-Jährige auf jeden Fall wieder bereit für eine neue Beziehung. "Das heißt jetzt nicht, dass ich auf ewig Single bleiben möchte, ich möchte eine Familie eine Tages gründen, Kinder haben, das ist sehr wichtig für mich." Seine Ex-Freundin wollte er ursprünglich heiraten, doch dieser Traum zerplatzte im Januar. Wir sind uns sicher, dass der Modelagent auch noch die Richtige finden wird.

Das ganze Interview mit Peyman Amin könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de