Anzeige
Promiflash Logo
Schön! William und Kate ziehen Baby selbst großGetty ImagesZur Bildergalerie

Schön! William und Kate ziehen Baby selbst groß

19. Juli 2013, 7:44 - Promiflash Redaktion

Bislang galt im Hause Windsor: Ohne Nanny geht nichts. Queen Elizabeth II. (87) holte sich Hilfe, auch Prinzessin Diana (✝36), die sich gerne als besonders sorgsame Mutter zeigte, wurde entlastet. Von ihren Mamas bekocht wurden die britischen Thronfolger in den ersten Jahren nie. Doch auch bei den Royals ändern sich die Zeiten. Prinz William (31) und Herzogin Kate (31) scheinen bei ihrem Baby nicht nur bei der Entbindung neue, bürgerliche Wege zu gehen. Selbst ist der Royal!

Das hat Darren McGrady, der ehemalige Chef des Kensington Palace, in dem die beiden wohnen, gegenüber US Weekly angekündigt. "Kate kann kochen, deshalb denke ich, dass sie auch für das Baby kochen wird ", sagt er. Dabei soll auch William ungeahnte Verantwortung übernehmen: "Prinz Charles hätte niemals eine Windel gewechselt oder so etwas - bei Prinz William aber kann ich mir das gut vorstellen. Scheinbar erleben wir eine Normalisierung des Königshauses." Vor allem dann, wenn William und Kate zu Kates Eltern Michael und Carole fahren. "Ich denke, bei Kates Eltern wird es wohlwollender und nachsichtiger zugehen als im Königshaus - dort wird es ein ganz normales Leben geben."

Erst nach ein paar Monaten sollen William und Kate um Entlastung bitten, sagt McGrady. "Dann werden sich die beiden wie ihre Vorgänger Hilfen holen, sodass sie die rare freie Zeit für Elternfreuden wirklich mit schönen Dingen verbringen können - und nicht Äpfel schälen müssen oder so etwas."

Die Royals als ganz normale Familie? William und Kates Frischzellenkur läuft auf Hochtouren! Das ist notwendig - und schön!

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de