Promiflash Logo
Fotografen-Panik: Kriegt Kate ihr Baby woanders?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fotografen-Panik: Kriegt Kate ihr Baby woanders?

18. Juli 2013, 12:59 - Promiflash Redaktion

Es war einmal ein Vereinigtes Königreich, das wartete sehnlichst auf die Geburt des ersten Kindes seines Prinzen William (31) und Herzogin Kate (31). Es gab kein anderes Thema mehr. Als nichts passierte, lagen sich die Bürger aus Langeweile lachend in den Armen und ulkten: "Stell dir vor, das Royal-Baby wird geboren - und keiner ist da."

Diese scherzhafte Prognose um die Geburt des royalen Babys gewinnt in diesen Tagen bedrohlich an Substanz - und sorgt für Panik unter den Fotografen. Laut The Telegraph mehren sich die Quellen, dass die 180 Fotografen vor dem St. Mary's Hospital vergeblich warten! Das royale Umfeld unkt nämlich: Kate bekommt ihr Baby ganz woanders!

Demzufolge gibt es einen Notfallplan: Sollten die Wehen zu heftig einsetzen, soll Kate, die sich immer noch bei ihren Eltern in Bucklebury aufhalten soll, statt einer 85-Kilometer-Reise nach London einfach ins Royal Berkshire Krankenhaus fast direkt um die Ecke gebracht werden. Es ist die Klinik, in der auch Kate selbst 1982 geboren wurde - und sie ist nur 30 Minuten Fahrzeit entfernt.

Weil die Klinik keine privaten Abteilungen hat, würde Kate das Baby in einer öffentlichen Station zur Welt bringen - eine Geste, die sehr zur neuen bürgernahen Marschroute der Royals passen würde. "Es gibt Notfallpläne für sämtliche Kausalitäten rund um die Geburt - das Royal Berkshire spielt dabei eine Rolle", heißt es aus dem Umfeld. "Das ist möglich, auch wenn alle davon ausgehen, dass sie zum St. Mary's gehen wird."

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de