Dass der Vampire Diaries-Star Kat Graham (23) sehr glücklich mit seinem Verlobten Cottrell Guidry sein muss, ist nichts Neues. Schon im Dezember haben sich die beiden verlobt. Wann es jedoch zur Hochzeit kommen würde, war lange unklar. Doch jetzt plauderte die Schauspielerin, die nebenbei auch noch singt, über ihre Hochzeit und es klingt danach, als ob das Datum schon fast klar ist.

Im Moment macht Kat ordentlich Werbung für ihre neue Single "Power", die am 30. Juli in den USA erscheint, obwohl die Dreharbeiten für die neue "Vampire Diaries"-Staffel gerade erst gestartet sind. Dabei erzählt sie in den vielen Interviews, unter anderem für das OK Magazine, natürlich nicht nur über den Song selbst, sondern auch über das eine oder andere Private. Schafft sie es tatsächlich noch neben den beiden beruflichen Großprojekten ihre Hochzeit zu planen? Sollte sie hexen können wie ihre Serienfigur Bonnie? Wie es aussieht, bekommt sie aber auch tatkräftige Unterstützung. Kollegin Candice Accola (26) hilft ihr zum Beispiel dabei, die richtige Frisur zu finden. Schön, wenn man solche Freunde und Kollegen hat.

Sie selbst ist alles andere als "Brautzilla", wie sie selbst sagt. Daher freut sie sich, wenn ihr die Planung abgenommen wird und sie diesen besonderen Tag einfach nur genießen kann. Und schließlich erzählt sie auch, wann es so weit sein soll: Im Mai! Sie hat also noch etwas Zeit, sich über alles Gedanken zu machen und die Aufgaben zu verteilen.

Ashley und Kat Graham
Getty Images
Ashley und Kat Graham
Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Star
Theo Wargo/Getty Images
Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de